DAS SIND WIR

Irgendwann stoßen die meisten Heimwerker an ihre Grenzen. Wir haben uns deshalb darauf spezialisiert, mit qualifizierten Handwerkern Menschen bei ihren individuellen Projekten wie Umbaumaßnahmen, Reparaturen und Sanierungen ihrer Gebäude oder Außenanlagen zu unterstützen.

Unser Antrieb für zufriedene Kunden

Service ist eine wichtige Leitlinie unserer Arbeit. Unsere Ansprüche gehen über ein hohes fachliches und handwerkliches Können in all unseren Leistungsbereichen der Instandsetzung, Renovierung und Sanierung hinaus. Zuverlässigkeit in der Kommunikation, Planung und Ausführung sind für uns ebenso wichtig und bilden die Grundlage unseres Erfolgs.

Sie haben die Ideen – wir beraten und planen!

Nach einer kostenlosen Beratung, finden wir bei Auftragserteilung mit unserem Know-how die beste Lösung für Ihr Projekt. Wir planen und managen, verstehen uns aber dennoch immer als Partner unserer Kunden. Zur InSaRep zählen 7 beschäftigte Handwerker aller Gewerke (mit Ausnahme von haustechnischen Installationen).

GEMEINSAM LÄSST SICH MEHR
ERREICHEN

Um regelmäßig unser Know-how zu verbessern und für unsere Kunden immer die beste Lösung zu finden, verfügen wir über ein Netzwerk aus qualitätsorientierten Partnern, mit denen wir zusammenarbeiten.